ich hab nen Le Baron Cabrio; Bj 1988 mit 2,5 i, 75 kw, 101 PS...will nächstes Jahr das H Kennzeichen
Vor 4 Wochen ging der nicht mehr an, ich zur Werkstatt, neuer Verteilerfinger und-kappe, Halgeber/ Pick up neu und er lief wieder, Keilriemen wurde dabei angezogen weil zu lautes Quietschen.
Riemen von Klimaanlage hab ich rausnehmen lassen, weil der evtl. so laut quietsche, Klima brauch ich nicht.
2 Wochen später während der Fahrt ging der Motor aus, 2 min warten, wieder an und das ganze 3 mal gemacht für 4 km bis ich Zu Hause war. Motor war total heiß, hat aber nicht gedampft.
Am nächsten Tag halbe Stunde Motor im Leerlauf testen/laufen lassen, Temperatur war okay, ging nicht hoch, gestartet, fuhr 2 Meter: Motor wieder aus, wieder gestartet, wieder nach 1 Meter aus, dann ging der Motor nicht mehr an, Zündung hörte sich normal an. Lampe Check energy leuchtet aber. Öl und Wasser war okay.
Hab neue Zündspule gekauft + Zündkabel + Thermostat + Dichtung + Kühlerverschlußdeckel, ab in die Werkstatt, aber es tut sich nix und mein Schrauber weiß nicht mehr weiter!
Er sagt es kommt im Verteiler kein Strom an und gibt keinen Motorstrom!
...Zündkerzen sind übrigens auch nur 1 Jahr alt!
Hat bitte jemand von euch ne Idee, Lösung !?
DANKE
Theo