Neues Mitglied aus Spanien

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
rgurbano

Neues Mitglied aus Spanien

Beitrag von rgurbano »

Guten Tag:
Meine Name ist Rafael, lebe in Spanien (Madrid Nähe), Bin 42 Jahre alt, Gelehrte KFZ-mechaniker und habe mein Zweite Lebaron am 29.03.2018 abgeholt.
Meine erste Lebaron hatte ich vor 23 Jahre in Deutschland, es war ein GTC 3.0 Automatikgetriebe, Cabrio in Schwarz, leider habe ich dem 2001 verkaufen müssen, bevor ich nach Spanien umzog. Zeit ich in Spanien lebe wollte ich immer wieder mal ein Cabrio haben, aber wegen verschieden privaten Lage konnte ich es mir nicht kaufen.
Auf jeden Fall jetzt bin ich wieder ein glücklicher Besitzer von ein Lebaron. Das Fahrzeug ist der gleiche Model „GTC“, Motor, Getriebe und das innere wie mein erstes, nur die Außen Farbe ist anderes, der jetziger ist Weiß.
Fehlerhaft in das Auto so viel ich es bis heute gesehen habe ist der Tacho, die gefahrene und die Tages Km Funktioniert nicht, Km/h funktioniert Obwohl die zeigt ca. 10km/h mehr, statt 140 Km/h zeigt 150 Km/h an. Ich habe die Lösung für die fehlt Funktion schon in dieses Forum gesehen und demnächst werde ich es versuchen zu richten, mit dem Km/h unterschied habe bis jetzt noch nicht nachgeschaut.
Der verdeck ist geflickt in Zwei Stellen, und die Fensterdichtungen sind ausgetrocknet, das Fahrersitz, funktionier alles Außer das Öffnen von die Lumbar Position und das aufblasbare sitz, habe noch keine Zeit gehabt es nach zu prüfen.
Obwohl ich nicht so ein Forum-Anhänger bin, hoffe dass ich behilflich sein kann und gegenfalls auch Information für mein Auto raus bekommen kann.
Meine Deutscher Rechtschreibung ist nicht das Beste das ich habe aber ich werde versuchen mich zu Verbessen.

MFG
RGURBANO

Nonickatall

Re: Neues Mitglied aus Spanien

Beitrag von Nonickatall »

rgurbano hat geschrieben: Fahrersitz, funktionier alles Außer das Öffnen von die Lumbar Position und das aufblasbare sitz, habe noch keine Zeit gehabt es nach zu prüfen.
Das kommt mir Spanisch vor.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein, im Ernst. Da ist entweder die Pumpe kaputt oder der Schlauch, der die unter dem Sitz sitzende Pumpe mit der Rückenlehne verbindet, defekt.

Wen es beim betätigen unter dem Sitz leise surrt, sollte die Pumpe funktionieren.

LG
Ralf

Antworten