Hallo Freunde des Le Baron,
ich bräuchte eure Hilfe!
Wie heißt das Teil offiziell? Siehe Bilder!
https://www.lebaron.de/galerie/albums/u ... G_2612.JPG
https://www.lebaron.de/galerie/albums/u ... G_2613.JPG
Es gehört zum Wasserkreislauf des 3,0l. Mein Schrauber sprach von einem Wasserstutzen.
Und vorher bekomme ich ein neues Teil? Habe schon bei Rockauto geschaut, aber vielleicht auch wegen der fehlenden Bezeichnung nichts gefunden.
Danke für eure Hilfe!!!
mfg ralf
Wie heißt das Teil?
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Wie heißt das Teil?
Le Baron Cabrio Aut. 3,0l, Bj. 1993
- Nonickatall
Re: Wie heißt das Teil?
Das Ding wird wahrscheinlich "Wasserrohr" oder "Wasserrohr Abzeig Heizung" oder so ähnlich heißen.
Ich hatte das auch schon kaputt und habe bei nando ein gebrauchtes bekommen, was bis heute seinen Dienst versieht.
Was ist denn an deinem kaputt? Das sieht doch noch ganz gut aus.
Übrigens schöner Name.
Liebe Grüße
Ralf
Ich hatte das auch schon kaputt und habe bei nando ein gebrauchtes bekommen, was bis heute seinen Dienst versieht.
Was ist denn an deinem kaputt? Das sieht doch noch ganz gut aus.
Übrigens schöner Name.
Liebe Grüße
Ralf
Die Fotos hatten mich erst an das Heizungsventil im 2.2L Turbo erinnert, deshalb habe ich mal bei Rockauto geschaut (und bin nicht fündig geworden):
Unter dem Unterpunkt "Heizung/Klimaanlage" + "Heizungsschlauch/Rohr" (1993 V6) sind unterhalb drei recht ähnliche Teile abgebildet, allerdings mit Knick. -- Vielleicht sind das "Weiterentwicklungen" Deines Bauteils!?
Unter dem Unterpunkt "Heizung/Klimaanlage" + "Heizungsschlauch/Rohr" (1993 V6) sind unterhalb drei recht ähnliche Teile abgebildet, allerdings mit Knick. -- Vielleicht sind das "Weiterentwicklungen" Deines Bauteils!?
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
1988er Chrysler Le Baron 2.2L Turbo 1+
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
1988er Chrysler Le Baron 2.2L Turbo 1+
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
@ Ralf:
Danke gleichfalls!
@ ryke:
Das Teil bei Rockauto ist leider für ein 3 Gang Getriebe.
Wer kann mir denn ein gutes gebrauchtes Wasserrohr anbieten?
Würde mich über Angebote freuen!
Danke gleichfalls!
@ ryke:
Das Teil bei Rockauto ist leider für ein 3 Gang Getriebe.
Le Baron Cabrio Aut. 3,0l, Bj. 1993
Na ich kann dasadler2003 hat geschrieben:
Ich hab dir ne PN geschickt
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4