hallo alle zusammen..
möchte an dieser stelle einmal dank an dieses forum und ganz besonders an omafits sagen..
wie vielleicht bekannt..wollte mein baron nach langer standzeit nicht mehr richtig laufen..
bin dann hier durch belesen der berichte (super forum) auf wissende leute gestoßen..
der baron ging 2000 km (2 x hin und rückfahrt) entfernt in reparatur..
ich habe nicht gewußt wie schnell mein baron wirklich ist..nun habe ich es auch erfahren können..
es hat sich heraus gestellt das an meinem baron so ziemlich alles verstellt war..
super feeling..
danke nochmal..an alle die sich hier schnell eingebracht haben..aber ganz besonders an dich..
grüße baron de hamp
dank für hilfe
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Re: dank für hilfe
Danke für dein vertrauen , die anreise war ja mit dem Hänger und nicht gerade eben um die ecke .
Aber mich wundert das der Baron früher überhaupt gefahren ist
Das Unterdrucksystem war Quasi ja nutzlos zusammengesteckt , der Zahnriemen war gelinde gesagt einfach drauf geworfen , Zündung erfolgte auf dem 2ten Zylinder , weil die Verteilerwelle auch nur so reingeschmissen wurde .
Und die Einspritzdüsen waren ehr von VAG oder Ford und ca 0,5cm zu kurz
Zu guter Letzt haben sie noch das gute 0w irgendwas Oel reingekloppt , dünn wie Wasser , und die Motorendlüftung falsch angeschlossen.
Deshalb auch die Nebelwand alle 2 min
Na ja wir sehen uns ja dann für Lack und neue Haube
Jetzt erst mal ab in den Süden der Sonne hinter her

Aber mich wundert das der Baron früher überhaupt gefahren ist
Das Unterdrucksystem war Quasi ja nutzlos zusammengesteckt , der Zahnriemen war gelinde gesagt einfach drauf geworfen , Zündung erfolgte auf dem 2ten Zylinder , weil die Verteilerwelle auch nur so reingeschmissen wurde .
Und die Einspritzdüsen waren ehr von VAG oder Ford und ca 0,5cm zu kurz
Zu guter Letzt haben sie noch das gute 0w irgendwas Oel reingekloppt , dünn wie Wasser , und die Motorendlüftung falsch angeschlossen.
Deshalb auch die Nebelwand alle 2 min
Na ja wir sehen uns ja dann für Lack und neue Haube
Jetzt erst mal ab in den Süden der Sonne hinter her
1989 TC Turbo