Digitaltacho
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Digitaltacho
HalloLeute, vielen Dank für die Infos, habe schon einen Wagen gefunden auch mit weinroter Innenausstattung,
aber wie befürchtet bräuchte ich das "Mäusekino. hat jemand eine Ahnung wo man so einen Digi-Tacho herbekommt und wieviel man dafür anlegen muß? Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem 2,5 Liter Saugmotor mit Automatik?? VielenDank für eure Antworten Liebe grüße
- Nonickatall
Re: Digitaltacho
Dem 2,5Liter fehlen eigentlich nur 4 Zylinder und 2,5 Liter Hubraum. dann wäre es ein 5 Liter V8...ogniL hat geschrieben:HalloLeute, vielen Dank für die Infos, habe schon einen Wagen gefunden auch mit weinroter Innenausstattung,aber wie befürchtet bräuchte ich das "Mäusekino. hat jemand eine Ahnung wo man so einen Digi-Tacho herbekommt und wieviel man dafür anlegen muß? Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem 2,5 Liter Saugmotor mit Automatik?? VielenDank für eure Antworten Liebe grüße
Nein, im Ernst, zuverlässiger Motor und unproblematisches Getriebe. (Schaltung wie auch Automatik)
Sowas?
https://www.ebay.de/itm/1987-Chrysler-L ... SwKfVXJ9Li
Vielen Dank für den Link , aber der angebotene Tacho ist wohl von einem älteren Modell
L.G. ingo
Digitacho kenne ich jemanden der eins liegen hat.
Der 2,5 Sauger ist stabil und für die Stadt ok , oder um mit 100 über die Bahn zu fahren, aber wenn du Montag einen LKW überholen möchtest dann fahr besser schon Sonntag los
Der 2,5 Sauger ist stabil und für die Stadt ok , oder um mit 100 über die Bahn zu fahren, aber wenn du Montag einen LKW überholen möchtest dann fahr besser schon Sonntag los
1989 TC Turbo