welches BJ ist das?
Hallo liebe Gemeinde!
Kann mir einer sagen, welches Baujahr dieses Interieur sein müsste? Kann das ein 3L V6 sein? Eigentümer meint es wär ein 88er. Das ist unmöglich, wegen der Sitze und dem Lenkrad, oder? (Sofern nicht alles ausgetauscht wurde!)

welches BJ ist das?

Hallo liebe Gemeinde!
Kann mir einer sagen, welches Baujahr dieses Interieur sein müsste? Kann das ein 3L V6 sein? Eigentümer meint es wär ein 88er. Das ist unmöglich, wegen der Sitze und dem Lenkrad, oder? (Sofern nicht alles ausgetauscht wurde!)

derNeue.JPG P100430_092503.jpg baron_BJ_unbekannt.jpg Lebhe85B15D.JPG Barondeu5B15D.jpg
Datei-Information
Dateiname:baron_BJ_unbekannt.jpg
Name des Albums:Sebi / Rund um den LeBaron
Dateigröße:36 KB
Hinzugefügt am:27. Oktober 2010
Abmessungen:495 x 375 Pixel
Angezeigt:622 mal
URL:https://www.lebaron.de/galerie/displayimage.php?pid=1155
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Füge Deinen Kommentar hinzu
Anonyme Kommentare sind hier nicht erlaubt. Melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1

Ploppysator   [31. Oktober 2010 um 12:09]
Hi, muss eigentlich ein 1990er 2,5 Liter sein (Airbag, glaub ABS, Handschuhfach etc.)

Kommentar 1 bis 1 von 1
Seite: 1