Zylinderkopf 2,2L
Was für ein Gewinde ist das? Habe einen Ersatzzylinderkopf ohne Loch, so benötige ich den Gewinde-Typ vom Sensor.
Antwort: NPT 1/8" - 27 TPI / Amerikanisches "National Pipe Tap"
Schlüsselwörter: Temperatursensor

Zylinderkopf 2,2L

Was für ein Gewinde ist das? Habe einen Ersatzzylinderkopf ohne Loch, so benötige ich den Gewinde-Typ vom Sensor.
Antwort: NPT 1/8" - 27 TPI / Amerikanisches "National Pipe Tap"

Cylinderhead-3.jpg Cylinderhead-2.jpg Cylinderhead-1.jpg Ansaugbruecke-2.jpg Ansaugbruecke-1.jpg
Datei-Information
Dateiname:Cylinderhead-1.jpg
Name des Albums:Ratte / TechBilder
Schlüsselwörter:Temperatursensor
Dateigröße:263 KB
Hinzugefügt am:18. August 2015
Abmessungen:1920 x 943 Pixel
Angezeigt:114 mal
URL:https://www.lebaron.de/galerie/displayimage.php?pid=3187
Favoriten:zu Favoriten hinzufügen

Füge Deinen Kommentar hinzu
Anonyme Kommentare sind hier nicht erlaubt. Melde Dich an, um einen Kommentar abzugeben