www.lebaron.de/knowhow/knowhow.php




Überholung des Verdeckmotors vom Le Baron

 Nr.   Beschreibung   Anhang 
1.)Hallo!
Falls jemand feststellt, das sein Verdeckmotor nur noch klickt (bzw. das Relais) biete ich die Möglichkeit bei mir Ersatzkohlen statt einem neuen Motor zu erwerben. Dazu bitte einfach mailen:

fellhase@t-online.de

Der Einbau ist etwas schwierig, wer es sich nicht zutraut kann auch gerne den kompletten Motor zu mir schicken oder mit seinem Wagen bei mir in Mainz vorbei kommen.
Viele Grüße und viel Spaß!

Elmar aus Mainz

Angelegt von: Elmar aus Mainz am: 30.07.2004
Keywords: Verdeckmotor Cabrio Dach Motor



lebaron.de © 2010 - 2022
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.
Dieser Ausdruck stammt aus dem KnowHow von www.lebaron.de
www.lebaron.de/knowhow/knowhow.php?knowhow=119 -> Überholung des Verdeckmotors vom Le Baron
© www.lebaron.de bzw. beim Autor, Stand: 27.01.2023