www.lebaron.de/knowhow/knowhow.php




Sitzbank ausbauen

 Nr.   Beschreibung   Anhang 
1.)
Nachdem sich schon einer daran versucht hat (leider nix drin ;-) und Olbi die Verdeckmotorbefüllung gut beschrieben hat, gebe ich meine Variante zum Ausbau der Rückbank preis. Ich mags gern gemütlich und ohne Verrenkungen, obwohl ich nur 1,82 m gross bin. Die Bank mit einem breiten Schraubenzieher vorne aus den Plastikhaltern raushebeln (dauert 3 sec.) und beiseite legen ;-). 2 Schrauben der Lehne abschrauben, nach unten herausnehmen und aus dem Weg schaffen. Die Pappe hochklappen und mit Wäscheklammer fixieren. Die Pumpe liegt dann auf dem Servierbrett und kann bequem befüllt werden. Statt Küchenkrepp nehme ich Putzlappen, die ich aus Umweltgründen der nächsten Werkstatt schenke.
Angelegt von: G. Peter HH am: 27.08.2006
Keywords: Verdeckmotor



lebaron.de © 2010 - 2023
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.
Dieser Ausdruck stammt aus dem KnowHow von www.lebaron.de
www.lebaron.de/knowhow/knowhow.php?knowhow=187 -> Sitzbank ausbauen
© www.lebaron.de bzw. beim Autor, Stand: 28.03.2024