www.lebaron.de/knowhow/knowhow.php




Typenvielfalt - welche Barone (J-Body) gibt es?

 Nr.   Beschreibung   Anhang 
1.)Hi. Nachdem ichs kapiert hab (gaaanz alleine, ehrlich!!!!), wie das mit dem Upload funzt, gibts jetzt ne Datei des Beitrages, was sich hoffentlich einfacher liest.

UPDATE: 05.03.02: Ganze 906 (!!!) GTC-Cabrio mit Turbo II -Motoren wurden in den knapp 18 Monaten hergestellt. Ein beinahe schon unglaublicher Wert, der aber nicht "offiziell" ist.

UPDATE 08.03.02: So. Jetzt ist es etwas "leserfreundlicher", zudem habe ich eine Tabelle mit Motorisierungen und Stückzahlen eingefügt. Viel Spass damit!
/
Für den Fall der persönlichen Kritik, Anregung oder Ergänzung: Es gab ne Adressänderung: e-mail über a.soldo@donau-wzm.de

LeBaron.doc
Angelegt von: arnd (Antonio Soldo) am: 16.10.2003
Keywords: LeBaron Motoren Maschinen GTC Turbo Baujahre Hubraum PS Produktion Motor Cabrio Stückzahl Coupe



lebaron.de © 2010 - 2023
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.
Dieser Ausdruck stammt aus dem KnowHow von www.lebaron.de
www.lebaron.de/knowhow/knowhow.php?knowhow=24 -> Typenvielfalt - welche Barone (J-Body) gibt es?
© www.lebaron.de bzw. beim Autor, Stand: 25.04.2024