www.lebaron.de/knowhow/knowhow.php




Ermüdete Gasfedern am Kofferraumdeckel

 Nr.   Beschreibung   Anhang 
1.)

Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Kofferraumdeckel offen zu halten, nachdem die original Gasfedern ermüdet sind (was ja sehr schnell geht, bei dem Gewicht des Deckels).

IIch habe mal alles aufgelistet, was momentan dazu diskutiert wird.

Ich selber habe für ca. 16 Euro chryslerfremde Gasfedern aus dem Zubehörhandel gekauft und angepasst.

Mit ca. 45 Minuten Arbeit (inklusive aller Rüst- und Nebenzeiten) kam so ein für mich sehr zufriedenstellendes Ergebnis zustande.

 

Wen es interessiert, der findet in der PDF eine kleine Beschreibung. Gerne kann man mich auch kontaktieren.

 

Gruß Jochen Schiemann

 

  


Ermüdete Gasfedern an der Kofferraumklappe.pdf
Angelegt von: Joschi am: 30.12.2011
Keywords: Gasfeder Kofferraumdeckel Kofferraumhaube Dämpfer Haubendämpfer Heckklappe



lebaron.de © 2010 - 2018
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.
Dieser Ausdruck stammt aus dem KnowHow von www.lebaron.de
www.lebaron.de/knowhow/knowhow.php?knowhow=285 -> Ermüdete Gasfedern am Kofferraumdeckel
© www.lebaron.de bzw. beim Autor, Stand: 01.11.2020