Die Suche ergab 178 Treffer

von Wolle211164
Di 28. Jan 2020, 22:07
Forum: LeBaron
Thema: Hallo in die runde!!
Antworten: 3
Zugriffe: 131

Re: Hallo in die runde!!

ein Herzliches Willkommen hier.
Hier findest du fast alles für deinen Baron.
Tips
Tricks,
Teile
Treffen
usw.

Gruß Wolle
von Wolle211164
So 18. Aug 2019, 11:42
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 11. Oltimertimer Nostalgietag auf dem ADAC Fahrsicherheitsgelände Grevenbroich
Antworten: 6
Zugriffe: 357

Re: 11. Oltimertimer Nostalgietag auf dem ADAC Fahrsicherheitsgelände Grevenbroich

Hey Wolfgang muss man sich da irgendwo anmelden oder reicht das einfache Erscheinen? :lol: :lol: :lol:

Gruß Wolle
von Wolle211164
Sa 17. Aug 2019, 18:03
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 2487

Re: Saisonabschlussfahrt

Wo gibt es Büffel ??? :lol: :lol: :lol:
von Wolle211164
Mo 24. Jun 2019, 21:21
Forum: LeBaron
Thema: Maße der Schalthebelabdeckung (Automatik)?
Antworten: 4
Zugriffe: 255

Re: Maße der Schalthebelabdeckung (Automatik)?

Wer gibt da MEINE INFOS raus ???? :ironie:
Kann Ja nur mein großer Bruder sein :D :D :D

Gruss Wolle
von Wolle211164
Sa 1. Jun 2019, 16:13
Forum: LeBaron
Thema: Wieder bald mobil
Antworten: 6
Zugriffe: 305

Re: Wieder bald mobil

So heute unseren Baronschrauber Ulmar besucht und dank Ihm geht nun meine Hupe und die Handbremse wieder. Für Montag noch schnell mal einen TÜV Termin gemacht um zu schauen was sonst noch zu machen wäre. Wenn alles Gut dann Dienstag oder Mittwoch anmelden und auf viele viele schöne Fahrten freuen. G...
von Wolle211164
Sa 1. Jun 2019, 16:10
Forum: LeBaron
Thema: Fragen zu Reifen bzw. Felgenwechsel
Antworten: 3
Zugriffe: 283

Re: Fragen zu Reifen bzw. Felgenwechsel

Hi, eine Liste von Reifenvarianten für einen 3 Ltr V6 steht im Knowhow. Schau dir sie an und frag ggf bei dem der sie fährt nach. Name steht daneben.

Gruß Wolle
von Wolle211164
Sa 1. Jun 2019, 16:05
Forum: LeBaron
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 181

Re: Vorstellung

Hallo, herzlich Willkommen hier bei uns. In der Rubrik KnowHow findest du Anleitungen wie du die Rückbank und den Rest ausbauen musst um an die hinteren Fensterheber zu gelangen. Ist kein Hexenwerk und brauchst keine Angst haben. Ist alles genau beschrieben. Tipp: wenn die Fensterheber wieder laufen...
von Wolle211164
Sa 1. Jun 2019, 15:59
Forum: LeBaron
Thema: Auspuff
Antworten: 1
Zugriffe: 189

Re: Auspuff

Bekommst du bei RochAuto in den Staaten. In Deutschland schwer oder gar keine mehr zu bekommen.

Gruß Wolle
von Wolle211164
Mo 27. Mai 2019, 22:50
Forum: LeBaron
Thema: Wieder bald mobil
Antworten: 6
Zugriffe: 305

Re: Wieder bald mobil

zoolander hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 20:23
Toll b^.^d
Zeig her, ob poliert oder nicht.
Das ging ja sehr rasant!
ist in meiner Galerie zu sehen, wenn ich hier alles richtig gemacht habe
von Wolle211164
Mo 27. Mai 2019, 22:47
Forum: LeBaron
Thema: Probleme am neuen
Antworten: 1
Zugriffe: 164

Re: Probleme am neuen

Der neue ist in meiner Galerie
von Wolle211164
Mo 27. Mai 2019, 22:34
Forum: LeBaron
Thema: Probleme am neuen
Antworten: 1
Zugriffe: 164

Probleme am neuen

So nun mal was für euch Tüftler, Meine Hupe und die Klappen sind Ohne Funktion. Hupe und Klappenmotor extern getestet und sie Funktionieren. 30 Amp Sicherung auch in Ordnung.Nach Schaltplan liegt nur noch ein Relais dazwischen. Wo könnte sich der Fehler eingeschlichen haben? Bzw wer weis um welches ...
von Wolle211164
Mo 27. Mai 2019, 22:33
Forum: LeBaron
Thema: Wieder bald mobil
Antworten: 6
Zugriffe: 305

Re: Wieder bald mobil

Jo das wäre eine Alternative gewesen, hätten uns dann die Fahrt nach Hannover und zurück erspart.
von Wolle211164
So 26. Mai 2019, 19:13
Forum: LeBaron
Thema: Wieder bald mobil
Antworten: 6
Zugriffe: 305

Wieder bald mobil

So neuer Baron ist schon vor Ort. Kleine Baustellen werden behoben und dann ab zum Tüv.

Euer Wolle
von Wolle211164
Fr 24. Mai 2019, 23:17
Forum: LeBaron
Thema: Wieder einer weniger und somit OHNE Baron
Antworten: 0
Zugriffe: 436

Wieder einer weniger und somit OHNE Baron

Hi heute hat es mich erwischt, Total Getriebeschaden. Schon mit zwei Leuten hier telefoniert und da der Wagen noch viele viel andere Baustellen hat und es somit ein Fass ohne Boden ist, kommt er auf die Schlachtbank. Auch die Meinung der anderen Zwei. Werde mich aber nach was anderem umschauen müsse...