Hallo Gemeinde,
ich habe 2 Probleme, welche irgendwie wohl mit der Elektrik
zu tun haben.
1) Wenn ich die Fahrertür mittels der elektrischen Verriegelung schließe, kann ich diese anschließend nicht mehr von Aussen mit dem Schlüssel öffnen. (Der Knopf geht nur bis zur Hälfte raus)
Sperre ich hingegen mit dem Schlüssel ab, gibt es keine Probleme.
2) Scheinwerferklappen
Wenn ich das Licht mit laufenden Motor ausschalte, schließen die Klappen wie sie sollen. Bei nur Zuündung oder automasche Schießung bleiben sie dann bei 75% hängen.
Habt ihr ähnliche Probleme, oder irgendwelche Ideen wie man das in den Griff bekommt?
Liebe Grüße
Dark Baron
Seltsames Türproblem (E-Spannung ?)
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Dark Baron
Seltsames Türproblem (E-Spannung ?)
1991 GTC 3.0 V6 (Geschichte)
2003 Sebring LX Convertible
2003 Sebring LX Convertible
-
Andresel
Ich kann was zu den Klappen sagen, das macht meiner auch und das machen viele. meistens hat man den Griff Licht aus Motor aus dann bleiben die Dinger immer hängen. Wenns kalt ist, ist es öfter als man denkt.
Wenn du aber die "Ami GoHome" Abschaltung wählst, dann gehen sie auch bei abgestelltem Motor zu.
Hoffe ich konnte da helfen.
Gruß Andreas
Wenn du aber die "Ami GoHome" Abschaltung wählst, dann gehen sie auch bei abgestelltem Motor zu.
Hoffe ich konnte da helfen.
Gruß Andreas
- Dark Baron
- Dark Baron
-
andre