Traumwagen der Marke Chrysler

Infos, Smalltalk, Neuvorstellungen - Rund um unsere Fahrzeuge

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Hi

ihr habt alle Recht, aber würde mir lieber den 300er als Cabriolet kaufen als einen LeBaron mit Mercedes Carosse zu fahren.

Gruss Glenmore

Jan

Beitrag von Jan »

Also was mir an den neuen Amis nicht gefällt ist die Innenausstattung.

Die Materialien wirken von der Haptik immer wie Playmobil und vom Design her kann man sich auch streiten ( gut das ist Geschmackssache, trotzdem kein Vergleich zu Audi oder Mercedes). Ich bin den 300 in 2006 gefahren und war etwas enttäuscht.
Der Innenausstattung ist auch der Grund, wieso ich mir keinen neuen Mustang Convertible kaufen würde, was ich eigentlich vor hatte, denn von aussen ist der Wagen sehr gelungen.

Der 300 conv ist echt der Hammer, aber mal sehen was sich Innen so getan hat. Ich bin gespannt und freu mich!

LG,

Jan

jena1304

Mein roter LeBaron

Beitrag von jena1304 »

nach mehreren Versuchen ist es mir nun endlich gelungen meinen LeBaron in die Galerie einzustellen Seite 73 Bild 876. Er ist der einzige in Jena
Grüße Helmut
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Hallo

die Verspoilerung ist die von RAZZI oder ist das die von KTS ?????

Gruss

jena1304

Spoiler

Beitrag von jena1304 »

Spoiler war schon dran als ich Ihn vor 2 Jahren gekauft habe ist in der Zulassung auch eingetragen stet aber nicht dabei von wem die Teile sind.
Habe den Wagen jetzt neu lackieren lassen wenn alles wieder komplett ist werden weitere Bilder eingestellt
Grüße aus Jena
Helmut
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut

Glenmore

Beitrag von Glenmore »

Hi

danke für die Antwort, nach dem Aussehen her ist ist es die Verspoilerung von KTS.
Dann stell mal später die Photos ein.

Gruss Glenmore

Michael K.

Beitrag von Michael K. »

:( Na, dann kauft mal ganz schnell den 300 Cabrio. Es sieht nicht so aus, als ob Chrysler noch lange existieren wird...
Ist eigentlich auch kein Wunder, denn in USA, dem einzigen wirklich relevanten Absatzmarkt wurden fast ausschliesslich die Dodge Gigantokarren verkauft, die jetzt auch da niemand mehr will. Masse statt Klasse. Dabei hatten die Ende der 80iger begriffen, dass die Zukunft bei kleineren Autos (wie dem LeBaron) liegt. Alles in den letzten 15 Jahren wieder vergessen...
:evil: vielleicht selbst schuld, unter Iacocca wär das nicht passiert :wink:
LeBaron `89 2,2 Turbo 2 GTC Cabrio Erstbesitz
und noch ne `89 ENTE Erstbesitz als Spaaaaaß
Firmenesel: Citroen Berlingo

Antworten