hab gestern meinen Baron nach Hause gefahren (hat laut BC nur 8,6 Liter auf 100km gebraucht...
Jedenfalls habe ich noch paar Fragen, hab natürlich auch schon die Suche benutzt.
1. Antenne
Bei meinem LeBaron wurde die Antenne "abgeschnitten" - also der Teleskopstab ist weg.
2. Schlafaugen
Die Vorbesitzerin hat bei dem Baron die Schlafaugen abgeklemmt, da einer der Motoren (bzw. Augen) immer geklemmpt haben. Der Mechaniker, der das abgeklemmt hat, wird sich doch nun bestimmt nicht die Mühe gemacht haben die ganze Armatur wegzubauen um an den Stecker zu kommen?
3. Ausgleichbehälter und Kühlerwasser
Hab gestern vorm heimfahren etwas Kühlerwasser rausgetan und neues nachgeschüttet - natürlich konnte ich nicht alles rausmachen. Jedenfalls war des eine schön orange leuchtende Brühe die nach... mh - Hamburger Fischmark riecht (oxidierendes Metall, hab ich bei meinem Stratus auch).
Der Motor kam nicht richtig auf Temperatur und unterm Fahren (bzw. wenn der Motor läuft) saugt er das Wasser ausm Ausgleichbehälter - wenn er wieder aus ist geht der Ausgleichbehälter über. Außerdem ist der große Kühler nur handwarm - die ganzen Ablagerungen könnten das Thermostat verstopft haben oder?
Sooo viel zum machen...