Event-Bereich

Beiträge und Informationen zum Portal.

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Antworten
arnd
Site Admin
Event-Bereich

Beitrag von arnd »

Hi,
ich muss dann auch mal mosern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Irgendwie will das mit den Event-Bereich noch nicht so, wie es schön wäre. Es ist ja super, dass wir mittlerweile so viele tolle Treffen haben. Aber ich denke wir hätten mehr davon, wenn auch ein paar schöne Berichte eingestellt würden.
Vor allem für die, die mal nicht teilnehmen können, für neue Mitglieder die schauen was wir so machen und für die, die auch mal was organisieren möchten ist das schön noch mal nachlesen zu können was so war. Es muss ja nicht ein Buch geschrieben werden. Einfach eine kleine Auswahl an Bildern und ein paar Zeilen reichen ja schon...

Im alten Event-Bereich wurden die Ankündigungen nach dem Event gelöscht. Ich werde das demnächst auch machen. Erst mal per Hand, auf die Dauer automatisiert. Die Events werden dann auf unsichtbar gestellt wenn der Event vorbei ist. Autoren, die die Ankündigung geschrieben haben können/sollen einen Bericht schreiben. Der bleibt dann natürlich offen. Aber so bringt das Archiv meiner Meinung nach nichts, wenn da nur noch tote Ankündigungen herum liegen.

Wenn jemand einen Bericht schreiben möchte, aber nicht mit dem Editor zurecht kommt ist das auch kein Problem. Ich nehmen auch Texte und Bilder per Mail an und setze die dann rein. Oliver (Olk'93) macht das sicher auch. Ist zwar nicht der Sinn gewesen, aber besser wir machen das als wenn nix passiert :-(

Also an alle Orgas. Super dass Ihr euch so angagiert! Aber es wäre noch schöner wenn Ihr nach dem Treffen die Ankündigung durch einen kleinen Bericht ersetzen könntet...

Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991

adi

Re: Event-Bereich

Beitrag von adi »

Hi Arnd,

löschen taugt niemals was! Wäre schade.
Habe doch gerade erst einen Kurzbericht über das Yougtimertreffen
ins Grüne Forum gestellt. Naja, Du bist der *Boss* :lol:

Gruß Adi

"Red Baron" 3,0 V6 GTC, Automatic, Conv.,
EU-Ausführung.
Neukauf mit 0 Km bei C-Händler in D - mit Ami-Heck - Bj. '91,
118.000 Km. Seit 28 Jahren meiner. :wink:

arnd
Site Admin

Beitrag von arnd »

Ne, richtig gelöscht wird da nix!
Allerdings sieht man den Event dann in der Liste nicht mehr. Der, der die Ankündigung gemacht hat kann dann einen Bericht schreiben und den Event wieder sichtbar machen.

Gruß Arnd

arnd
Site Admin

Beitrag von arnd »

Da waren's nur noch sieben in 2011...

Reine Vorankündigungen sind nun so weit ausgeblendet. Wie gesagt kann jeder Autor gerne die Vorankündigung zu einem kurzen Bericht umschreiben und wieder auf veröffentlichen stellen. Aber 'ne Liste mit Vorankündigungen für letztes Jahr ist nun mal nix halbes und nix ganzes :(

Gruß Arnd

PS: Hat sich übrigens gegenüber früher auch nicht geändert. Da wurden die Ankündigungen nach den Event auch raus geschmissen. Muss ich nur leider zur Zeit noch per Hand machen :roll:

arnd
Site Admin

Beitrag von arnd »

Möchte das Thema noch mal hoch setzen. Finde es schade, dass in den Events kaum Berichte eingestellt werden. Zu kompliziert? Oder einfach kein Bock? Eigentlich nicht so schwer da zumindest eine kurze Zusammenfassung nach einem Event rein zu schreiben.

Wer sich das Einstellen nicht zutraut kann mir nach Absprache auch Text und Bilder per Mail schicken und ich setze das dann ein.

Gruß Arnd

Antworten