Hallo,
ich habe folgendes Problem:
An manchen Tagen schwabbt eine Ladung Wasser(Regenwasser vermutlich) in den Beifahrerfussraum.Allerdings nur in den Kurven.
Konnte hier ein Ablauf verstopft sein, wenn ja wie bekomm ich den wieder frei oder was meint ihr???
MfG
SaschaMa
Wasser im Beifahrerfussraum bei Kurvenfahrt
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
Glenmore
Re: Wasser im Beifahrerfussraum bei Kurvenfahrt
mit einem langen Schweissdraht von oben hinter der Rücksitzlehne durch die Ablassöffnung bis nach unten den Dreck rausdrücken und dann wasser reinkippen um zu sehen ob der Kanal offen ist, nach Möglichkeit an beiden seiten ( L + R ), viel Spass.
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
Wenn das Wasser den Beifahrer auf die Füße tropft ist der Ablauf vom Wärmetauscher verstopft. Ist unter dem Auto wo ein kleiner Gummischlauch raus guckt in der Mitte unter den Fußraum.War bei mir ein 1/2 Liter Wasser drinn.
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut
-
Glenmore
wenn das Wasser in Kurvenfahrt schwabbt kann es doch nicht aus dem Wärmetauscher kommen, es ist in den Schwellern weil der Abfluss zu istSaschaMa hat geschrieben:
An manchen Tagen schwabbt eine Ladung Wasser(Regenwasser vermutlich) in den