hatte mal einen defekten Kontaktschalter, da hat die Feder dahinter sich so verschoben, dass + und - ueberbrueckt wurden und damit das Licht dauerhaft an warmatador hat geschrieben:Sammy, dann geht das Licht aber erst gar nicht an
Innenbeleuchtung
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Innenbeleuchtung
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g
@Sammy
Wo genau sitzen die Kontaktschalter?
Wo genau sitzen die Kontaktschalter?
All you need is the bass these days
Chrysler Le Baron GTC TURBOII 2.2 l. EZ 1990 177 PS ROT
Tuer auf an der A-Saeule
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g
Seitdem das Licht nicht mehr ausgeht, kann ich mein Verdeck nicht mehr öffnen woran kann das liegen? bin total ratlos! bitte um Hilfe!
vaio808 hat geschrieben:Seitdem das Licht nicht mehr ausgeht, kann ich mein Verdeck nicht mehr öffnen woran kann das liegen? bin total ratlos! bitte um Hilfe!
FEHLALARM ALLES SUPER!
INNEN BELEUCHTUNG GEHT AUCH WIEDER AUS!
DANKE FÜR DIE TIPPS LEUTE !!!
-
masterbigben
@vaio808
Was war bei dir jetzt der Fehler!? Ich hab das selbe Problem mit der Innenbeleuchtung?
Was war bei dir jetzt der Fehler!? Ich hab das selbe Problem mit der Innenbeleuchtung?
Bj:1991/3.0 V6/Limousine