Vorgestern hat sich das Problem zum ersten mal gezeigt.
Ich bin ca 15-20 Kilometer gefahren und ein paar Meter vor meinem Ziel hat der Wagen stark geruckelt. Er hat nurnoch kurz gezogen als ich das Gaspedal voll durch gedrückt hab.
Er bleibt jetzt auch nurnoch an wenn ich ordentlich Gas gebe (mind ca 60% gas geben).
Ich hab heute mal das Öl rausgelassen und wieder richtig nachgefüllt, es war zu viel drin, aber dadurch war das Problem auch nicht behoben.
Flüssigkeiten sind alle auf dem richtigen Stand.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielleicht auch mit einer Anleitung bzw Grafiken/Bilder dazu?
Mit dem rumschrauben bin ich nicht ungeschickt. Ich weiss nur nicht wo alles sitzt im Motorraum.
Lg Johnny
85er LeBaron geht immer wieder aus. Hilfe
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Re: 85er LeBaron geht immer wieder aus. Hilfe
Also er springt noch normal an, aber dann musst Du Gas geben?
Fehlercodes per Key Dance ??
Test1: Sichtkontrolle aller Schläuche, Verteilerkappe innen und aussen, Zündkabel, Zündkerzen, Zündspule.
Test2: Stecker des DKS abziehen, Testfahrt.
Viel Glück,
H.
Fehlercodes per Key Dance ??
Test1: Sichtkontrolle aller Schläuche, Verteilerkappe innen und aussen, Zündkabel, Zündkerzen, Zündspule.
Test2: Stecker des DKS abziehen, Testfahrt.
Viel Glück,
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
Gas geben muss ich auch beim anlassen immer etwas. Aber sobald ich runtergehe vom Gas, sich also die Drehzahl verringert ist Feierabend.
Fehlercodes kann man bei dem noch nicht auslesen meines wissens, dazu ist er zu alt.
Schläuche sehen gut aus soweit.
Wo liegt denn die Verteilerkappe bei dem Mitsubishi Motor?
Und wo geschweige denn was ist der DKS.
Danke für deine Hilfe
Fehlercodes kann man bei dem noch nicht auslesen meines wissens, dazu ist er zu alt.
Schläuche sehen gut aus soweit.
Wo liegt denn die Verteilerkappe bei dem Mitsubishi Motor?
Und wo geschweige denn was ist der DKS.
Danke für deine Hilfe
Also auf minimopar.net werden auch 84er und 85er Fehlercodes beschrieben ... ich kenne den 85er LeBaron leider nicht. Aber der MUSS doch die Möglichkeit haben, auszulesen?? Hast Du es je probiert?
WeitereTips: AIS reinigen. (Unbekannte Kürzel bitte googeln. DKS=Drosselklappe Sensor).
Verteiler Kappe ist dort, wo die Zündkabel herkommen.
Was ist mit den Zündkerzen?
SG,
H.
WeitereTips: AIS reinigen. (Unbekannte Kürzel bitte googeln. DKS=Drosselklappe Sensor).
Verteiler Kappe ist dort, wo die Zündkabel herkommen.
Was ist mit den Zündkerzen?
SG,
H.
88er 2.2l Turbo1 Cabrio
Meine auch, dass der auszulesen ist. In der übersetzten Fehler-Tabelle werden auch schon die 84er erwähnt.
Gruß Arnd
Gruß Arnd
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991