Hallo , Habe an meinem Baron Cabrio Bj.94 die hintere Seitenscheibe ausgebaut da die Seilzüge defekt sind.Neue hab ich schon,die Reperatur gelingt mir nicht.Gibt es jemamd der mir das reparieren kann.Porto und Reperaturkosten übernehme ich selbstverständlich,Kosten sollten aber im Rahmen bleiben.
Schon mal Danke , Gruß Joachim,
Seitenscheibe hinten Le Baron Cabrio
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
-
fraank24
Re: Seitenscheibe hinten Le Baron Cabrio
Hallo, ich habe mit einem Fenster das selbe Problem. Wo bist du an neue Seilzüge gekommen? Ich finde nirgends passende 
- willibilli
Frage: Wie komme ich an den Seilmotor am besten drann, bzw. was muss ich abbauen, ohne etwas zu beschädigen, Seitenteil, Rücksitz? Wer hat eine Anleitung!
- Nonickatall
Vielleicht schreibst Du mal woher du kommst, vielleicht gibt es jemanden in der Nähe der helfen kann.meggy55 hat geschrieben:Hallo , Habe an meinem Baron Cabrio Bj.94 die hintere Seitenscheibe ausgebaut da die Seilzüge defekt sind.Neue hab ich schon,die Reperatur gelingt mir nicht.Gibt es jemamd der mir das reparieren kann.Porto und Reperaturkosten übernehme ich selbstverständlich,Kosten sollten aber im Rahmen bleiben.
Schon mal Danke , Gruß Joachim,
LG
Ralf
- willibilli
Ich habe ein komplettes Fenster gekauft, VA Seilzüge alleine kann man im Baumarkt kaufen und die Endnippel selber herstellenfraank24 hat geschrieben:Hallo, ich habe mit einem Fenster das selbe Problem. Wo bist du an neue Seilzüge gekommen? Ich finde nirgends passende
- DerTempelhofer
Im Ernstfall hätte ich noch zwei komplette Scheiben mit Hebemechanik und Seilzügen im Keller. Bei Interesse PN.
Chrysler Executive Limousine, Bj. 1986, 120.000 Km
-
Futuro_iii
Hallo
Auch ich bin ein Betroffener mit einer defekten Saite. Um Interesse zu bekunden, müsste ich wissen, mit welchem System deine Mechanik ausgerüstet ist - mit einer dünnen Saite oder einem breiten Band mit Noppen?
Mein Baron ist im März 1991 vom Band gelaufen und ich habe ihn direkt importiert. Besitzt dünne Saite (und Motor ist noch einwandfrei). Betroffen ist die linke Seite.
Auch ich bin ein Betroffener mit einer defekten Saite. Um Interesse zu bekunden, müsste ich wissen, mit welchem System deine Mechanik ausgerüstet ist - mit einer dünnen Saite oder einem breiten Band mit Noppen?
Mein Baron ist im März 1991 vom Band gelaufen und ich habe ihn direkt importiert. Besitzt dünne Saite (und Motor ist noch einwandfrei). Betroffen ist die linke Seite.