Seitenscheibe hinten Le Baron Cabrio

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
meggy55

Seitenscheibe hinten Le Baron Cabrio

Beitrag von meggy55 »

Hallo , Habe an meinem Baron Cabrio Bj.94 die hintere Seitenscheibe ausgebaut da die Seilzüge defekt sind.Neue hab ich schon,die Reperatur gelingt mir nicht.Gibt es jemamd der mir das reparieren kann.Porto und Reperaturkosten übernehme ich selbstverständlich,Kosten sollten aber im Rahmen bleiben.
Schon mal Danke , Gruß Joachim,

fraank24

Re: Seitenscheibe hinten Le Baron Cabrio

Beitrag von fraank24 »

Hallo, ich habe mit einem Fenster das selbe Problem. Wo bist du an neue Seilzüge gekommen? Ich finde nirgends passende :(

willibilli

Beitrag von willibilli »

Frage: Wie komme ich an den Seilmotor am besten drann, bzw. was muss ich abbauen, ohne etwas zu beschädigen, Seitenteil, Rücksitz? Wer hat eine Anleitung!

arnd
Site Admin

Beitrag von arnd »

Nonickatall

Beitrag von Nonickatall »

meggy55 hat geschrieben:Hallo , Habe an meinem Baron Cabrio Bj.94 die hintere Seitenscheibe ausgebaut da die Seilzüge defekt sind.Neue hab ich schon,die Reperatur gelingt mir nicht.Gibt es jemamd der mir das reparieren kann.Porto und Reperaturkosten übernehme ich selbstverständlich,Kosten sollten aber im Rahmen bleiben.
Schon mal Danke , Gruß Joachim,
Vielleicht schreibst Du mal woher du kommst, vielleicht gibt es jemanden in der Nähe der helfen kann.

LG
Ralf

willibilli

Beitrag von willibilli »

fraank24 hat geschrieben:Hallo, ich habe mit einem Fenster das selbe Problem. Wo bist du an neue Seilzüge gekommen? Ich finde nirgends passende :(
Ich habe ein komplettes Fenster gekauft, VA Seilzüge alleine kann man im Baumarkt kaufen und die Endnippel selber herstellen

DerTempelhofer

Beitrag von DerTempelhofer »

Im Ernstfall hätte ich noch zwei komplette Scheiben mit Hebemechanik und Seilzügen im Keller. Bei Interesse PN.
Chrysler Executive Limousine, Bj. 1986, 120.000 Km

Futuro_iii

Beitrag von Futuro_iii »

Hallo
Auch ich bin ein Betroffener mit einer defekten Saite. Um Interesse zu bekunden, müsste ich wissen, mit welchem System deine Mechanik ausgerüstet ist - mit einer dünnen Saite oder einem breiten Band mit Noppen?
Mein Baron ist im März 1991 vom Band gelaufen und ich habe ihn direkt importiert. Besitzt dünne Saite (und Motor ist noch einwandfrei). Betroffen ist die linke Seite.

Antworten