Ersteinmal bedanke ich mich aus Berlin in die Runde - dieses Forum hat mir oft geholfen!
Ich habe meinen Le Baron (93er Cabrio) noch nicht so lange und es ist mein erstes Auto. Deshalb fehlt mir oft die Erfahrung in einigen Dingen.
Ich habe letztens als die Sonne in Berlin kurz rauskam mein Verdeck geöffnet. Problem war das durch nächtlichen Regen das Verdeck noch etwas klamm war (ja das war nich so schlau ...
Beim elektronischen Schliessen versagte plötzlich alles was mit der Sicherung 3 verbunden war (elekt Sitzverstellung, Türverriegelung und eben Verdeck) - Die Sicherung ist jedoch noch intakt (hab auch mehrere neue ausprobiert)
Jetzt meine Frage - kann ich irgendwas machen um nach dem Problem zu suchen bevor ichs in die Werkstatt bringe? Hab jetzt 4 Tage gewartet weil ich dachte vielleicht ist irgendein Kontakt nass und muss trocknen bis er wieder funzt.
Wo würdet ihr nachschauen? Kennt ihr vielleicht das Problem?
Ich bin froh das mein Sitz in einer recht angenehmen Position ist sonst könnte ich gar nicht fahren da er momentan unverstellbar ist.
Vielen Dank im Vorraus!
Gruss
Benno