Hy an alle Chryslerfahrer.
Gibt es im Süden de Republik,besonders zwischen Freiburg und Karlsruhe,noch fähige Händler mit obigem Lesegerät?
Oder hat ein Mitglied in diesem Raum/Umkreis privat eines,und verleiht dieses zum Auslesen?
Bin ab 01.04.18 auch wieder in der Lage mit meinem Baron zu fahren.
Für ne Info wäre ich sehr dankbar.
Schöne Woche und schöne Ostern noch.
Gruß Egoist150
Chtysler DRB-II
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Re: Chtysler DRB-II
Egoist150 hat geschrieben:Hy an alle Chryslerfahrer.
Gibt es im Süden de Republik,besonders zwischen Freiburg und Karlsruhe,noch fähige Händler mit obigem Lesegerät?
Oder hat ein Mitglied in diesem Raum/Umkreis privat eines,und verleiht dieses zum Auslesen?
Bin ab 01.04.18 auch wieder in der Lage mit meinem Baron zu fahren.
Für ne Info wäre ich sehr dankbar.
Schöne Woche und schöne Ostern noch.
Gruß Egoist150
Gegenfrage
Gab es überhaupt mal fähige Chrysler Werkstätten ?
Aber mal im Ernst, was willst du da auslesen ??? Schummelsoftware wirst du keine finden ...
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
Hallo Egoist150
Frage mal bei dorner.m nach. müsste in deiner nähe sein.
Gruß Richard
Frage mal bei dorner.m nach. müsste in deiner nähe sein.
Gruß Richard
1991 Le Baron GTC 3.0 V6
Habe ab und zu die Anzeige "Motorsteuerung" aufleuchten.Wollte da mal allgemein auslesen,ob es da vielleicht doch noch Fehler gibt.
Im Süden soll es eine gute Chrysler Werkstatt im Raum Lahr/Offenburg geben.Oder aber in Ravensburg um die Ecke.
Aber erst mal Danke für die Info.
Gruß aus dem Badner Land
Im Süden soll es eine gute Chrysler Werkstatt im Raum Lahr/Offenburg geben.Oder aber in Ravensburg um die Ecke.
Aber erst mal Danke für die Info.
Gruß aus dem Badner Land
Le Baron Cabrio 3,0 V6 automatik, BJ 1991
Egoist150 hat geschrieben:Im Süden soll es eine gute Chrysler Werkstatt im Raum Lahr/Offenburg geben.
LOL
In Lahr gab es mal das Autohaus Meier, und in Weil das Autohaus Gutmann...
Wurden beide mal vom Auto Motor und Sport als Werkstatt getestet -> die zwei schlechtesten Ergebnisse aller Zeiten bei AMS
Autohaus Sutter in Luttingen kennt sich noch mit den alten Autos aus