Ich melde mich bei euch weil ich Daten brauchen und das Zahnrad von der Tacho zu Drucken oder in Spanien kaufen können .
Ich hoffe das mit ein wenig Glück jemand von diese Forum mich vielleicht weiter helfen kann.
Ich besitze ein Lebaron cabrio Bj.91 3.0 GTC und der Km und der Tages-km Zähler hat keine Funktion.
Ich habe der Tacho zerlegt und habe eine nette Überraschung gefunden, der Zahnrad von der Tacho hat keine Zähne mehr und das wegen kann ich das Zahnweitenmessung nicht messen.
Auf jeden Fall das ich eigentlich brauche ist der Zahnweitenmessung von der Tachozahnrad der die 20 Zähne hat, weil ich eigentlich mit eine 3d Drucker das Zahnrad drucken möchte oder wenn ich das Zahnrad nicht drucken könnte, dann das Zahnrad hier in Spanien direkt kaufen, oder wenn sie die Daten haben das ich direkt in die Drucker eingeben muss, wäre es genial.
Ich habe in der Forum eine web gesehen, das diese Zahnräder verkauft aber ich bin mir nicht sicher ob diese gültig ist, Das Modell das ich angeklickt habe ist: https://ghw-modellbau.de/product_info.p ... ts_id=3077
Ich werde versuchen Bilder von meine Zahnräder zu hänge.
Ich bedanke mich von ganzen Herzen
Wunderschönen Grüßen aus der Sonniger Spanien
Rafael García Urbano