Und diese Winkel sind auch wieder verschraubt, sa das man die ganze Mimil rauf und runter usw. verschieben kann.
So oder so ne nette Spielerei bis das das Fenster so sitzt wie man es möchte
Gruß
Wolfgang
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Hallo Wolfgang,skyfox hat geschrieben:Ich bin der Meinung das diese ach so schönen 3 Schrauben an Winkeln eingeschraubt werden.
Und diese Winkel sind auch wieder verschraubt, sa das man die ganze Mimil rauf und runter usw. verschieben kann.
So oder so ne nette Spielerei bis das das Fenster so sitzt wie man es möchte![]()
Gruß
Wolfgang
gibt noch weitere Möglichkeiten:skyfox hat geschrieben: 1. ein paar 10 Nüsse kaufen, und drin liegen lassen. Nachteil die klackern so schön beim fahren
2. Verlängerung, Nuss und die Schraube mit Klebeband fixieren
7. So macht es Adi !!!! Erhaut immer von oben aufs Fenster draufNonickatall hat geschrieben:gibt noch weitere Möglichkeiten:skyfox hat geschrieben: 1. ein paar 10 Nüsse kaufen, und drin liegen lassen. Nachteil die klackern so schön beim fahren
2. Verlängerung, Nuss und die Schraube mit Klebeband fixieren
3. Die selbe Nuss in der anderen Seite versenken, damit das Gewichtsverhältnis und damit die Straßenlage unverändert bleibt. (Übrigens ab 100 Nüssen auf beiden Seiten 2mm Tieferlegung)
4. stolzer Besitzer eines Magnetwerkzeuges sein und ewig angeln. (Besonders für die Angelfreunde unter uns zu empfehlen.)
5. Fensterheber ausbauen und Nuss wieder rausfischen. (So hab ich es gemacht, weil ich sowieso die Scheibe verstellen musste Siehe Tutoriell)
6. Aufpassen, dann geht es auch ohne Klebeband (So mache ich es beim nächsten Mal, versprochen.. )
![]()
![]()
Geht, allerdings nur wenn das Fenster nicht zu tief ist, sonst 30er Loch in den Schweller bohren und mit abgesägtem Besenstiel und Vorschlaghammer richten.skyfox hat geschrieben:7. So macht es Adi !!!! Erhaut immer von oben aufs Fenster drauf![]()
![]()